Sie sind hier: Startseite / News
16.10.14

Hirschbergcup 2014 -Update

Der Hirschbergcup 2014  ist Geschichte. Und was für eine! Bei traumhaftem Wetter trafen wir uns am Samstag den 18.10.2014 um vom Spießer den legendären Hirschbergcup auszutragen. Es  nahmen insgesamt 15 Piloten...[mehr]


02.10.14

Vereinsausflug 28.09.14

Eintägiger Vereinsausflug 28.09.14 Wir trafen uns um 9.00 Uhr am Busbahnhof.Danach gab´s das schon obligatorische Weißwurstfrühstück bei Koller´s.(Vielen Dank nochmals!).Anschließend fuhren wir mit dem Sportbus ins Lechtal an...[mehr]


17.09.14

DHV XC - Deutscher Meister 2014

Yes - we did it !!! Die DHV XC Saison 2014 ist beendet. Deutscher Meister im Streckenfliegen in der Sportklasse ist Berni Koller Deutscher Viezemeister im Streckenfliegen in der Sportklasse istAndi Egger Die Ostrachtaler...[mehr]


07.09.14

Vereinsmeister 2014 Rainer Brenner

Der Wettergott war uns heute hold, und so konnten wir eine Vereinsmeisterschaft abhalten. Neuer Vereinsmeister 2014 ist RAINER BRENNER Treffpunkt war um elf Uhr bei strahlendem Sonnenschein an der Iseler Talstation....[mehr]


22.07.14

Hammerflüge

Andi Egger und Berni Koller waren etwas Streckenfliegen in Südtirol und haben erfolgreiche Flüge gemacht. Momentan sind sie Erster und Zweiter in der Sportklassewertung des DHV-XC. gugst...[mehr]